AZ Uelzen – März 2019 – “Hohe Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit”

az-artikel-abschluss-geselle„Ich möchte mich für die stets hohe Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit bei meinen beiden „Junggesellen“ bedanken.

Mein Sohn Tom Robin Boeck hat seine Prüfung als  Klassenbester absolviert. Darauf bin ich natürlich ganz besonders stolz. Tom hat sich im  Bereich Heizungsauswechslung / Neuinstallation bewährt. Er wird weiterhin in diesem  Bereich tätig sein.

Max Wald-hauer hingegen hat sich bereits während seiner Ausbildung im  Bereich des Kundendienstes ausgezeichnet und seine Prüfung als Anlagenmechaniker  für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ebenfalls erfolgreich absolviert. Sein besonderes  Interesse galt dabei dem Bereich Gas-und Ölfeuerung. Das wird auch zukünftig sein Aufgabenbereich bleiben.

Ich freue mich sehr auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Die beiden sind eine wertvolle Bereicherung für meinen Betrieb.“
(Andre Boeck, Geschäftsführer Boeck Wärmetechnik GmbH)

az-artikel-abschluss-geselle