Rückruf anfordern

Wellnessbad

Das eigene Bad - der private Wellnessbereich

wellness-bad-fliesen-marmorEndlich ist der Arbeitstag zu Ende und man quält sich durch den Berufsverkehr, um endlich nach Hause zu kommen. Verschwitzte Körper in der U-Bahn, im Bus und in der Straßenbahn. Man sperrt die Tür zur Wohnung auf, entledigt sich seiner Überbekleidung, geht zum Wohnzimmerschrank. Ein Griff zur Rotweinflasche, langsam läuft der Rotwein in das elegante Rotweinglas, mit welchem man dann in den Wellnessbereich der eigenen Wohnung geht, in das Badezimmer.

Endlich ausruhen, relaxen und den Tag Revue passieren lassen. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem anstrengenden Arbeitstag in die eigene Wohlfühloase zurückzuziehen, um sich zu erholen.

Das Badezimmer hat nicht mehr nur den Zweck der Körperreinigung

wellness-bad-fliesen-hochwertigDas Badezimmer hat heute nicht mehr nur den Zweck der Körperreinigung, das war früher mal. Heute soll das Badezimmer ein Ort sein, um sich zu erholen, sich und seinem Körper Gutes zu tun und sich vom Alltag zu erholen.

Wie gut, dass man sich vor einiger Zeit beim Fachhändler informiert hat und das Badezimmer zu dem gemacht hat, was es heute ist, eine Wohlfühloase.

Die alte Email-Badewanne wurde vor Kurzem getauscht und durch einen modernen Whirlpool ersetzt, da noch Platz vorhanden war, wurde zusätzlich eine Dusche eingebaut, eine Urwalddusche, die durch Spezialeffekte angenehme Empfindungen auslöst.

Früher hat man das Badezimmer nach der Körperreinigung sofort verlassen, heute verbringt man lange Zeiten im privaten Wellnessbereich, allein oder auch zu zweit.

Eine moderne Wellnessoase entstehen lassen

sauna-wellnessNachdem Whirlpool und Urwalddusche eingebaut waren, fehlte trotzdem noch etwas, was war es bloß? Die Stimmung im Badezimmer passte noch nicht, also wurden Lichteffekte eingebaut, die das Badezimmer in ein Licht taucht, bei welchem man so richtig gut entspannen kann. Die verschiedenen Lichtquellen wurden nicht nur in der Decke, sondern auch in den Wänden und im Boden eingebaut, um eine besondere Stimmung zu erreichen.

Es gibt aktuell so viele Möglichkeiten, um sich auch zu Hause eine Wellnessoase einzurichten, wenn Platz vorhanden ist, kann es auch eine Infrarotkabine sein, eine Sauna oder ein Dampfbad, die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos.

 

 

Das moderne Bad – eine Investition in die Zukunft

badezimmer-schwarze-fliesen-edelDas moderne, intelligente Bad ist für alle Eventualitäten gerüstet, es gibt uns den gewünschten Komfort, zeigt sich von der formschönsten Seite und vermittelt höchste Sicherheit.

Dazu gehören neben den sanitären Einrichtungen natürlich auch die Accessoires, Seifenspender und Handtuchhalter, alles vom Spezialisten aus einer Hand. In unserem aktuellen Luxus liegt der Komfort von morgen, realisieren können wir das nur gemeinsam mit den Profis im Sanitärbereich.